Mittwoch, 28. August 2013

Top - Vorstellung

Hey Leute!
Ich wollte euch heute mal ein Top von mir zeigen da ich den Aufdruck sehr cool finde.
Hier das Top:


Auf dem Top steht: I'm in Love with a Blogger.
Ich habe es im C&A für 3€ gekauft.
Ich erzähle euch mal kurz die Kaufgeschichte:
Ich ging durch den C&A und war auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid doch ich fand nichts.
Dann ging ich an den "Sale" Hacken und stöberte durch in durch.
Dann flog mir dieses Top in die Hände ich hing es sofort wieder weg.
Es ist die Größe XL und ich dachte es passt  mir sowieso nicht aber dann erinnerte ich mich daran, dass ich mir kurz davor erst ein Bandeau Top gekauft habe und das könnte man natürlich gut dadrunter anziehen und dann probierte ich es an und es gefiehl mir sofort an mir und dann habe ich es für 3€ mitgenommen.
Man kann es auch als Kleid tragen, doch dann auch nur als Strandkleid weil es wircklich sehr kurz ist.


 
Bis Bald!
Eure Hannah


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen