Freitag, 30. August 2013

Tauschpäckchen mit LiaBloggt

Hey Leute !
Ich habe mit der lieben Lia ein Tauschpäckchen gemacht.
Ich habe mich super drüber gefreut was für tolle Produkte sie mir geschickt hat.
Hier sind die Produkte:





So sah das Päckchen aus.
Wir haben geplant das wir 15-20€ ausgeben.
Wir hatten die Kategorien:
Lidschatten
Lippenprodukt
Wunsch
Limitiertes Produkt
Nagellack
Etwas zu essen
 
 
Hier nun die Produkte:
 
Das Catrice Blush and Bronze Puder aus der Limited Edition "L'Afrique C'est chique"
Ich glaube das ist das Produkt über das ich mich am meisten gefreut habe, na klar habe ich mich über alle Produkte gefreut, aber das hier finde ich einfach supi.
Ich benutze es zum Konturieren und den Blush natürlich als Blush ich liebe dieses Duo einfach.
Tausend Dank Lia!
 
 
 
Von diesem Produkt habe ich schon sehr viel gehört also war ich auch sehr froh als ich es endlich hatte.
Ich hatte bis dahin noch keinen Essence Lippenstift und muss sagen das ich positiv überrascht bin von der Qualität.
Sie halten lange und lassen sich super auftragen und haben eine cremige Textur.
Auch hierfür Tausend Dank Lia!
(Nr. 53: All about Cupcake)
 
 
 
Dieser Lippenstift war mein persönlicher Wunsch.
(Nr.59: Copo Cabana)
Ich liebe diese Farbe einfach ein Traum.
Ein schönes Koralle, schon sehr oft benutzt.
Mal wieder Tausend Dank Lia!




Ich muss sagen auf den Nagellack habe ich mich am meisten gefreut.
Aber als ich dann das Papier abgemacht habe hätte ich schreien können!
Oh mein Gott ein Essie Nagellack!!
Und dann auch noch so eine schöne Farbe!
(Play Date)
Du spinnst doch Lia!



Als ich das gesehen habe musste ich lachen.
Ich habe diesen Lidschatten schon, naja ich finde ihn ganz gut zum highliten aber als Lidschatten taugt er nichts.
(Nr.58: Cappucino, please)
Trozdem danke Lia!



 
 
Das letzte Produkt: Etwas zu essen.
Habe ich schon aufgegessen und vergessen vorher zu fotografieren.
Es war ein HIP Babyglas in der Geschmacksrichtung: Erdbeere mit Himbeere an Apfel
Himmlisch!!
Vielen lieben Dank an Lia für diese super tollen Sachen.
Fühl dich geknuddelt und ich hoffe du hast genau so viel Freude an deinen Sachen.
Bis Bald!
Eure Hannah
 

2 Kommentare: