Dienstag, 27. August 2013

Empties #1

Hey Leute!
Nach langer Zeit melde ich mich wieder.

Heute kommen meine Empties #1:
Viel Spaß:

Hier einmal alle Produkte im Überblick.


Mildes Gesichtswasser von REWE:
Ich habe es mit Mühe und Not aufgebraucht.
Es hat gestunken wie irgendein Medikament.
Nicht empfehlenswert.



Sehr gute Pflegewirkung.
Riecht gut und es ist viel drin.
Sehr empfehlenswert.



Viele meiner Freundinnen schwärmen für dieses Shampoo.
Aber ich muss sagen bei mir trocknet es nur die Kopfhaut aus und entfernt die Schuppen erst nach 2 Wochen und da war das Shampoo schon wieder leer.
Und zum Geruch: Es riecht nach Zahnpasta es kann daran liegen, dass ich die falsche Sorte habe aber ich werde es aufjedenfall nicht nachkaufen.
Nicht empfehlenswert.



Ein ganz normales Duschgel das sehr gut riecht.
Leider eine LE.
Empfehlenswert.



Am Anfang fand ich diese Mascara echt super.
Aber dann hat sie immer mehr geklumpt.
Und dann habe ich einfach eine neue gekauft und diese noch ab und zu benutzt und jetzt ist sie leer.
Ich glaube ich werde demnächst mal eine Mascara von Maybelline Jade ausprobieren.
Am Anfang empfehlenswert danach immer schlechter.


Das hier ist nur eine Probe.
Aber ich sag euch wenn ihr Akne habt ist das absolut das richtige für euch.
Ich brauche mittlerweile schon die zweite Probe auf aber ich bin einfach begeistert.
Ich habe das Reinigungsgel nur im Dekollete angewandt weil ich dort 'Akne' habe.
Absolut empfehlenswert.

 
 
Bis Bald!
Eure Hannah!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen