Samstag, 3. August 2013

Back to School Serie - Outfits

Hey Leute!
Heute geht's mit der Back to School Serie weiter.
Premiere - Hannah zeigt ihr Gesicht! :D
Viel Spaß!

Beim ersten Outfit trage ich eine etwas höher sitzende Hose aber keine High Waist
Die ist von mir abgeschnitten worden die ist von Ernstings.

Obenrum trage ich ein Crop Top mit einem Hamstergesicht drauf.
Ich würde selbst zur Schule nie ein Crop Top anziehen, aber ich dachte für manche von euch währe es was. ;)

Als Accessiore im Haar trage ich eine große Blumenspange mit der ich meine Haare nach hinten geklemmt habe. Die ist von NanuNana.

 

 

 
                               Als Schuhe trage ich meine geliebten FlipFlops von Firefly.


                Als Armband trage ich ein braunes Haargummi und ein Perlenarmband.


 
           Beim zweiten Outfit trage ich ein schlichtes Hellblaues T-Shirt von Madonna.
 
     


 

                          Der Schmuck ist wieder derselbe wie beim ersten Outfit.


 
              Als Ohrringe trage ich Peace-Ohrringe. Ich weiß leider nicht von wo die sind.

                                Als Kette trage ich auch eine Peace-Kette von ??


Bis Morgen!
Eure Hannah. :)

8 Kommentare: