Sonntag, 11. August 2013

Summer Tag

Hey Leute!
Sorry ich habe irgendwie verpennt den What's in my Schoolbag Post zumachen sorry. ;)
Heute kommt der Summer Tag ich wurde zwar von niemandem getagt aber egal.
Los geht's:

 

Was ist deine Lieblingseissorte ?
Mango! <3
 
Welche ist deine Lieblingsfrucht ?
Banane & Erdbeere
 
Trägst du lieber Flip-flops,Balerinas oder Sandalen ?
Flip-flops !
   
Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts ?
Für mich müssen im Sommer immer die Fußnägel lackiert sein am besten in rot. *-*

Um braun zu werden, was bevorzugst du ? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium ?   
Ein Sonnenbad, ich kann mich eine Woche in die Sonne legen und werde einfach nicht braun aber trozdem benutze ich keinen Selbstbräuner ich mag sowas einfach nicht.

Trägst du lieber Bikini,Tankini oder Badeanzug ?  
Ganz klar, Bikini.

Trägst du lieber Tshirts oder Tops ?
Tops

Was ziehst du lieber an lange Hose,kurze Hose oder Rock ?
kurze Hose

Glatte Haut, lieber wachsen, rasieren oder epilieren ?
Rasieren

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder Meer ?
Freibad.
 
 
Ich tagge Lia
Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen