Montag, 21. Oktober 2013

Party Augen-Make-Up & Outfit

Hey Leute!
Heute zeig ich euch ein Party AMU und ein Outfit dazu.
Ich weiß meine Augenmakeups sind nicht die tollsten, aber diesmal habe ich mir sehr viel Mühe gegeben. Deswegen hoffe ich um so mehr das es euch gefällt.
Viel Spaß:

Getönte Feuchtigkeitspflege für makellose Haut.
Trage ich auf mit dem ebelin Make-up Ei.

Concealer zum kaschieren der Augenringe und Rötungen.
Aufgetragen mit den Fingern.
                        
                                                    Puder zum mattieren der Haut.
                                            Auftragen mit einem Puderpinsel.


                                   Dann nehme ich den hellsten Ton aus der Palette und trage
                                          ihn auf das gesamte Augenlid auf.


                                   Schließlich nehme ich den dritten Ton und trage ihn
                                         in den äußeren Winkel vom Auge auf.  


                              Dann nehme ich den dunkelsten Ton und trage ihn in
                           in die Lidfalte auf. Dann nehme ich mir einen buschigeren
                                                   Pinsel und verblende alles.


                                      Jetzt ziehe ich mir einen Eyeliner Strich mit einem Wing.


                                       Nun biege ich mir die Wimpern und tusche sie dann
                                               anschließend oben und unten.


                                                 OMG! Baby-Lips!! Gibt es jetzt im dm.
                                        Diese trage ich auf meine Lippen auf.


                                                    Tadaa!! Fertig ist das AMU!
                                                   
                                             



                                                      Mein Outfit:
                                                    Schwarzes Bandeau-Top: Pimkie
                                                    Tanktop: C&A
                                                    Hotpants: Von einer Freundin geschenkt bekommen.
                                                    durchsichtige schwarze Seidenstrumpfhose: ?
                                                    Biker-Boots: Deichmann

Ich hoffe euch hat es gefallen!
Eure Hannah.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen